Portal

Karriere

Stellenausschreibungen

Zurzeit sind keine offenen Stellen verfügbar. Sollten Sie Interesse haben bei BRUNATA METRONA zu arbeiten oder ein Praktikum zu absolvieren, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

 

Senden Sie diese bitte an job@brunata.lu

Unsere
Arbeitskultur:
mateneen fair.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. In unserer Unternehmenskultur sind Gerechtigkeit, Respekt und Offenheit die Basis für ein gutes Miteinander zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Entdecken Sie die Vorteile von BRUNATA METRONA als Arbeitgeber.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Flache Hierarchie
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne technische Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze, helle & offene Büroräume
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Monatlicher Obstkorb
  • Essensgutscheine
Nous rejoindre

Unsere
Arbeitsbereiche.

Kundenservice/ Verwaltung
Im Auftrag der
Kunden

Ein guter Kundenservice lohnt sich, schließlich steigert durch positive Serviceerlebnisse die Zufriedenheit der Kunden. Wir stehen unsere Kunden als kompetenter Berater zur Verfügung und finden für jede Frage die richtige Antwort. Ob Rückfragen zur Abrechnung, eine Einführung in unser Online Portal oder eine Produktberatung – wir stehen unseren Kunden stets als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Techniker
Ablesung, Reparatur und Montage

Kundenbesuche gehören zur täglichen Arbeit unseres Technik-Teams. Ihr Arbeitsalltag besteht darin neue Erfassungsgeräten und Rauchmelder zu montieren, alte Geräte auszubauen und zu tauschen sowie unterschiedliche Funktionsprüfungen durchzuführen. Notwendige Reparaturen werden schnellstmöglich und gemäß den Vorschriften umgesetzt.

Verkäufer
Das passende Produkt für Sie

Unser Verkaufsteam berät und begleitet unsere Kunden während des gesamten Auftragsprozesses. Von der Besichtigung der Immobilie über die Auswahl des passenden Erfassungsgerätes bis zur fertigen Montage stehen unsere Verkäufer unseren Kunden mit ihrer Expertise als Ansprechpartner zur Seite und helfen, für jede Situation die passende Lösung zu finden.

Im Auftrag der
Kunden

Ein guter Kundenservice lohnt sich, schließlich steigert durch positive Serviceerlebnisse die Zufriedenheit der Kunden. Wir stehen unsere Kunden als kompetenter Berater zur Verfügung und finden für jede Frage die richtige Antwort. Ob Rückfragen zur Abrechnung, eine Einführung in unser Online Portal oder eine Produktberatung – wir stehen unseren Kunden stets als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Ablesung, Reparatur und Montage

Kundenbesuche gehören zur täglichen Arbeit unseres Technik-Teams. Ihr Arbeitsalltag besteht darin neue Erfassungsgeräten und Rauchmelder zu montieren, alte Geräte auszubauen und zu tauschen sowie unterschiedliche Funktionsprüfungen durchzuführen. Notwendige Reparaturen werden schnellstmöglich und gemäß den Vorschriften umgesetzt.

Das passende Produkt für Sie

Unser Verkaufsteam berät und begleitet unsere Kunden während des gesamten Auftragsprozesses. Von der Besichtigung der Immobilie über die Auswahl des passenden Erfassungsgerätes bis zur fertigen Montage stehen unsere Verkäufer unseren Kunden mit ihrer Expertise als Ansprechpartner zur Seite und helfen, für jede Situation die passende Lösung zu finden.

Unsere Telefonnummer

+352 30 92 06 1

Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr

Unsere E-Mail

info@brunata.lu

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unser Portal

portal.brunata.lu